Marketing Club Krefeld

Addressable TV – Die digitale Revolution im lokalen Werbemarkt

Der Marketing Clubabend am 9. Januar beschäftigt sich mit neuen Wegen in der Werbung. Ein innovativer und sehr effektiver Weg ist „Addressable TV“ Das heißt: Zielgruppen gerichtete, soziodemografisch und themenabhängig eingeblendete Werbung im normalen TV-Programm der RTL-Gruppe! Das kombiniert die enorme Bekanntheit und Reichweite des linearen TV mit den vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings. Durch die bessere Sichtbarkeit kann man so erfolgreich Recruiting und Kundengewinnung betreiben. Referent Swen Feegers ist Verkaufsleiter beim Düsseldorfer Marketing-Dienstleister Sellwerk und seit 30 Jahren in Online-und Offlinemarketing unterwegs. Zu den spannende Stationen seines Berufswegs zählen Bofrost, DHL und Tchibo.

Gastgeber des Abends ist das Krefelder Werbetechnikunternehmen Blaue Erdbeere – Experte für Innen- und Außenwerbung sowie Fahrzeugbeschriftung, das seine außergewöhnlich gestalteten Räume zur Verfügung stellt.

Interesse? Kostenlose Anmeldung unter marketing-club-krefeld.de

Fotos: Marketing Club Krefeld
Artikel teilen: