Editorial

Liebe CREVELT01er,

der Frühling steht vor der Tür! Sicher, einen echten Winter hatten wir eigentlich nur an wenigen Tagen und wahrscheinlich dürfen wir uns auch noch auf einige ungemütlich verregnete Tage im April einstellen bis uns die Sonne erfreut. Aber dennoch: Die Tage werden wieder länger, die ersten Vögel sind auch schon zurückgekehrt und die Aussicht auf Spaziergänge im Hülser Bruch, am Rheinufer oder im Stadtwald ist verlockend.

Am Horizont kündigt sich auch schon die Festivalsaison an. Bald können wir wieder bei einem lauen Lüftchen zu heißen Beats abtanzen. Die nächsten Partys, von denen wir euch in dieser Ausgabe erzählen, finden allerdings noch drinnen statt – so das traditionelle UNO Revival im Odeon Tanzpalast, die XL Mallorca-Party in der Moerser Enni.Eventhalle und die Old School Sound-Party im Revolution in Neuss. Vielleicht habt ihr beim Early-Bird-Festival in der Villa Rheinperle am 31. März schon die Möglichkeit, eure Nase in die frische Luft zu stecken. Ein Musikerlebnis besonderer Art mit nahezu Festival-Stimmung ist „Pudelpunk Song Contest“. Davon bietet das Theater Krefeld noch neun Vorstellungen bis Mitte Juni.

Wir wünschen euch einen guten Start in den Frühling und viel Spaß bei der Lektüre!

Michael Neppeßen, David Kordes & Torsten Feuring

Artikel teilen: