Old School Sound

Macht den Dancefloor zu eurem zweiten Zuhause

Erinnert ihr euch an die Zeiten, als die Nächte endlos schienen und der Dancefloor euer zweites Zuhause war?

Dann wollt ihr diese Erinnerung bestimmt wieder aufleben lassen. Könnt ihr. Am 30. März wird der Revolution Nachtpalast in Neuss zur Bühne für die große Old School Sound Party. Also: Ruft eure besten Freunde an und markiert diesen Termin dick in eurem Kalender. Beweist einfach, dass die alte Energie noch in euch steckt. Die DJs werden die besten Hip-Hop- und R&B-Hits der 90er und des Millenniums spielen und euch direkt in die Vergangenheit versetzen. Die Beats, die Texte, und die Stimmung werden euch zurück in die goldenen Zeiten katapultieren. Dies ist die Gelegenheit, noch einmal die besten Hits von damals zu feiern. So als wäre es gestern gewesen.

Revolution Neuss
Samstag, 30. März, 23-5 Uhr
Einlass ab 25 Jahren
Tickets unter: oldschoolsound.ticket.io

Foto: OldSchoolSound
Artikel teilen: