Editorial

Liebe CREVELT01er,

dieses Jahr beginnen die Sommerferien bereits im Juni. Vielleicht kommt ihr dann auch etwas aus dem „Alltagsstress“ heraus und könnt einfach etwas entspannen – oder auch seit längerem aufgeschobene Projekte angehen. Zum Beispiel endlich den guten Vorsatz, „sich mehr zu bewegen“, umsetzen, und anfangen, regelmäßig Sport zu treiben. Eine gute Möglichkeit dazu bietet das timeout Fitness & Gesundheitscenter in Uerdingen, das für jeden ein passendes Trainingskonzept – und einen großzügigen Outdoor-Trainingsbereich mit Blick auf den Beachclub – bietet, wo übrigens vom 23. bis 25. Juni der Krefelder Beach Handball Cup stattfindet.

Als Treffpunkt für die ganze Familie dient ab dem 4. Juni das neue Bewegungszentrum „Familiy and Soul“ im wunderschönen Gut Krusshof im Krefelder Südwesten. Dort gibt es verschiedene Angebote für junge Familien, aber auch gesundheitsorientierte Kurse für Erwachsene – von „Rückenfit“ bis Nordic Walking. Und – natürlich steuert im Juni auch die Freiluft-Saison auf ihren Höhepunkt zu. Schaut doch zum Beispiel mal bei den Open-Air-Events des Jazzkellers, im Schlachtgarten oder im neuen Biergarten des Midori vorbei.

Wir wünschen euch einen entspannten und zugleich aktiven Juni!

Torsten Feuring, Michael Neppeßen & David Kordes

Artikel teilen: