Jazzkeller

Andy Pilgers Funky Friday – On A Saturday

Immer freitags jammen, covern und musizieren Andy Pilger und hochkarätige Gastmusiker beim Funky Friday im Jazzkeller. Dieses Mal ist es ein Samstag.

Initiator Andy Pilger wirbelt die Sticks seit seinem 9.Lebensjahr und hat in den USA die Chance genutzt, bei Leuten wie David Garibaldi von Tower of Power, Mike Clark von Herbie Hancock und Kennwood Dennard von Manhattan Transfer in die Lehre zu gehen. Als Mitglied der Stella Promotion Band „Musical Friends“ bereiste er mit Peter Hoffmann, Andi Biber, Uwe Kröger und Helen Schneider die halbe Welt und absolvierte unzählige Konzerte und Fernsehauftritte.

Seit 2000 organisiert er monatlich seine eigenen Jazz-Sessions, neben dem Jazzkeller unter anderem im Steinbruch und Grammatikoff in Duisburg und im Messajero in Mönchengladbach.

Jazzkeller
Samstag 10. Juni, 20 Uhr
Tickets: VVK 15 €
jazzkeller.info

Foto: Jazzkeller
Artikel teilen: