Meyer Konzerte in Krefeld

Volles Programm im März

Lange Zeit konnten Konzerte nicht oder nur unter großen Einschränkungen stattfinden. Viele Termine mussten abgesagt oder verschoben werden. Aber Konzertfans können sich freuen: Im März 2022 geht der bekannte Veranstalter Meyer Konzerte in Krefeld gleich mit drei Highlights an den Start. Los geht’s am 18.3. im Seidenweberhaus und setzt sich am 25.3. in der Yayla-Arena fort. Der Monatsabschluss findet am 31.3. in der Kufa statt.

Q Revival Band „God Save The Queen“
18. März – Seidenweberhaus

Fast so als ob Freddie Mercury leibhaftig auf der Bühne stünde – so authentisch performen Harry Rose & die Queen Revival Band in „God Save The Queen“. Ob „Bohemian Rhapsody“, „We will rock you“, „A kind of magic“ oder „Another one bites the dust“. Diese Show bringt alle Superhits. Die Queen Revival Band rockt die Queen-Songs mit dem gewohnt wuchtigen, unverfälschten Sound.


Atze Schröder „Echte Gefühle”
25. März – Yayla Arena

Atze Schröder, lebende Legende, King of Comedy, Gralshüter aller Pointen, geht mit seinem neuen Programm auf große Tour und verspricht: „Echte Gefühle“. Denn statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Miteinander kuscheln wollen aber nur noch Alexa und Siri. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder.


Dave Davis „Ruhig, Brauner!“
31. März – Kulturfabrik

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, hat sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland bis oben hin pickepackevoll geschnürt: Der zweifache Prix-Pantheon-Gewinner und Comedy-Preisträger hält in „Ruhig, Brauner!“ ein Plädoyer mit Wort und Gesang für Lebensfreude und Zufriedenheit in geschmeidigen wie auch widrigen Zeiten.

Artikel teilen: