Editorial

Liebe CREVELT01er,

das neue Jahr ist etwas schleppend angelaufen – kaum zu glauben, dass wir schon wieder Februar haben – und der Eindruck, dass wir nach nunmehr zwei Jahren Pandemie alle einen ausgedehnten Urlaub gebrauchen können, lässt sich kaum verleugnen. Der ständige Kreislauf aus Beschränkungen und Lockerungen nervt ebenso wie die Tatsache, dass manche Maßnahmen nach all dieser Zeit immer noch nicht über den Status halbgarer Improvisationen hinausgekommen sind. Wer zur Schule geht, Lehrer ist oder aber Kinder hat, wird diesen Eindruck sicherlich bestätigen können. Aber es gibt ja auch Dinge, auf die man sich wieder freuen kann: Die langsam näherrückende warme Jahreszeit, den angesichts günstiger Flugpreise geplanten Kurzurlaub (vielleicht auf Ibiza?) oder auch das indische Büffet im Namaste. Es ist eben alles eine Frage der Perspektive. Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen – und ihr solltet das auch nicht!

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Michael Neppeßen, David Kordes & Torsten Feuring

Artikel teilen: