Kulturfabrik

Alles im Wunderland

Worum geht es in Max Uthoffs neuestem Programm? Vielleicht um den Tod, Kaninchenlöcher und die Frage, wie wir das alles eigentlich aushalten? Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht um die Frage, wer wichtiger für diese Gesellschaft ist, der Rechtsanwalt oder die FDP-Wählerin? Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wird der Wahnsinn unserer Zeit wieder wie gewohnt hinterhältig, absurd, linksextrem und albern aufgearbeitet. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht lüfte er sogar das Geheimnis, ob es sich bei diesem Pressetext nur um den schamlosen Versuch handelt, euch neugierig zu machen und eure Barschaft aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht aber auch nicht. Kommt einfach vorbei uns seht selbst…

Kulturfabrik
Freitag, 12. Januar, 20 Uhr
VVK ab 25 €
kufa-reloaded.de

Foto: Michel Neumeister
Artikel teilen: