Jean Olivier

Einfach magisch

Der mehrfache Preisträger bei den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst begeistert immer wieder mit innovativen Kunststücken. Am 2.10.2023 lädt der kreative Magier Jean Olivier zu seinem Solo-Programm ins Historische Klärwerk in Krefeld ein.

„Um meine Gäste in Staunen zu versetzen, arbeite ich mit innovativen Gadgets wie Drohnen, dem iPad, Smartphones oder meinem Roboter“, beschreibt Jean Olivier seine Zauberkunst. „Als Teil einer in jeder Hinsicht anspruchsvollen Performance sorgen sie für viele humorvolle Überraschungen und spektakuläre Momente.“

Habt ihr schon einmal eine gedankenlesende Drohne oder einen zaubernden Roboter erlebt? Wenn nicht, solltet ihr bei dieser Show unbedingt dabei sein, um euch mit Charme und Humor von dem außergewöhnlichen Zauberkünstler Jean Olivier verzaubern zu lassen.

Jean Olivier
Montag, 02. Oktober, 19.30 Uhr
Klärwerk
Rundweg 20
47829 Krefeld
Tickets: 15 €
650.klaerwerk-krefeld.org/

Fotos: Jean Oliver
Artikel teilen: