Kulturfabrik

1LIVE Sektor Session mit Ski Aggu und Mayberg

Für die 1LIVE Sektor Session holt die KuFa zwei der angesagtesten Newcomer-Act mit Ski Aggu und Mayberg nach Krefeld.

Durchzechte Nächte in Berliner Technoclubs, Trinkeskapaden im Kiez, der Konsum von so ziemlich jedem berauschenden Mittel und ständig auf Achse sein mit Atzen und Freundinnen – dieses Leben verpackt Ski Aggu in seinen Texten und kreiert daraus unterhaltsamen Westberliner Untergrundrap.

Mayberg ist schon früh seine eigene Marke geworden. Mit pointierten Texten, die mit viel poetischem Wortwitz die Gefühlswelt der Mittzwanziger beschreiben, geht er auf Tour. Sein Debütalbum „MINI“ hat er gerade erst im März veröffentlicht.

Kufa
Dienstag, 13. Juni, 19 Uhr
Tickets: VVK 29 €
kufa-reloaded.de

Foto: Ski Aggu
Artikel teilen: