HSNR Campus Mönchengladbach

Tag der Offenen Tür

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen einer Hochschule blicken? Am 31. Mai 2023 öffnet der Campus Mönchengladbach der Hochschule Niederrhein (HSNR) seine Türen. Die Fachbereiche Oecotrophologie, Sozialwesen, Textil- und Bekleidungstechnik sowie Wirtschaftswissenschaften bieten Workshops, Schnuppervorlesungen und verschiedene Ausstellungen an, in denen du erste Eindrücke zum Studium an der HSNR gewinnen kannst.

Da die Studiengänge praxisnah sind, werden Studentinnen und Studenten ihre eigens hergestellten Projektarbeiten präsentieren. Um dir einen Eindruck von unserem Campus zu vermitteln, bieten wir Führungen über unseren Campus, die Labore und Lehrräume an. Für Fragen stehen jederzeit Mitarbeitende der Hochschule zur Verfügung, die dich zu den Studiengängen oder zum Studienstart beraten.

Weitere Informationen zum Programm findest du unter hs-niederrhein.de/offene-tueren-mg/

31. Mai 2023 ab 9.00 Uhr
Campus Mönchengladbach
Webschulstraße 41 – 43
41065 Mönchegladbach
Email: studienberatung@hsnr.de

Foto: HS Niederrhein
Artikel teilen: