Heile Welt Open Air

Die Stille im Zauberwald legt sich

Ganz viel Techno, House und Electro erwarten euch an diesem besonderen Tag auf der Halde „Norddeutschland“ in Neukirchen-Vluyn, wo das gesamte Jahr über sonst kein Event stattfindet. Mit tonnenweiser Ton- und Lichttechnik und viel Dekoration, wird die außergewöhnliche Party-Location in ein Stückchen Heile Welt verwandelt und dort ein Spielplatz für alle Freunde der elektronischen Musik kreiert. Für das Spektakel wurden auch dieses Jahr wieder großartige Klangkünstler verpflichtet, die sich mit euch auf eine gemeinsame Reisedurch die Galaxie begeben werden.

Der 2. Samstag im August steht traditionell im Zeichen des Heile Welt Open Air und ist für Fans elektronischer Musik in unserer Region schon lange Pflichttermin. Der Vorverkauf läuft auf vollen Touren.

Heile Welt Open Air
12. August 2023 ab 13 Uhr
47506 Neukirchen-Vluyn
heile-welt.biz

Fotos/Bild: Heile Welt Open Air
Artikel teilen: