ReGINerate

Made the slow way

„Trinkt weniger – aber besser“ ist die Philosophie des Krefelder Gins „ReGINerate“. „Unsere Produkte werden mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt, und sind dazu gedacht, mit Maß und Genuss konsumiert zu werden“, erklärt Inhaber Martin Kern sein Credo.

ERÖFFNUNG AM 13. UND 14. AUGUST

Mitte August stellen Martin Kern und sein Team endlich ihre neuen Räume an der Fürstenbergstraße (nähe Obergplatz) der Öffentlichkeit vor, wo sie seit etwa einem Jahr auch den Krefelder Gin herstellen. „Unsere Eröffnungsfeier wird eine richtig coole Party – mit Musik, Essen und Trinken und viel Kunst, die wir in unseren Räumen ausstellen“, schwärmt Kern. „Unsere Gäste können hier Bowling spielen, Billard, Kicker, Tischtennis und Dart – und natürlich guten Gin probieren.“ Die Räume eignen sich ideal als Event-Location für Firmenveranstaltungen. Wobei ReGINerate Events ansonsten auch häufig in den Räumlichkeiten der Kunden oder zunehmend online stattfinden.

Fantasie und Kreativität

Die Basis des Gins ist ganz simpel: Alkohol und Wacholder. Alles andere entsteht durch Fantasie, Kreativität und die sogenannten Botanicals – vielfältige pflanzliche Bestandteile, die den individuellen Geschmack ausmachen. Wahrscheinlich ist es genau diese Offenheit, die Gin in den letzten Jahren zum Kultgetränk gemacht hat.

ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Endlich kann das ReGINerate-Team seinen Krefelder Gin von Anfang an in Krefeld herstellen.

Mortimer von Maltzahn und Martin Kern von ReGINerate

DIE FASZINATION HÄLT AN

Ursprünglich hat Martin Kern „irgendwas mit Medien“ gelernt. Dann entdeckte er die faszinierende Vielfalt des Gin, und entschloss sich, einen handwerklich hergestellten Krefelder Gin zu kreieren. Inzwischen hat Martin mit Mortimer von Maltzahn einen begeisterten Mitstreiter gefunden.

ReGINerate
Fürstenbergstr. 10
47804 Krefeld
Telefon: 02151 – 44 67 89 4
E-Mail: info@reginerate.net
reginerate.net

Artikel teilen: