„Tue Gutes und rede darüber!“, lautet eine goldene Marketingregel. Danach handelt auch Rainer Lohmann, Inhaber der Agentur Lohmann & Friends, der für die Arbeit seiner Agentur, vor allem die Maßnahmen zur Bewerbung des, von ihm zusammen mit Dirk Matura gegründeten, Gastro-Startups WINE HOUSE mit dem Krefelder Marketingpreis ausgezeichnet wurde. Die Liste der bisherigen Gewinner ist so vielfältig wie die Krefelder Wirtschaft. Ausgezeichnet wurden unter anderem die Brauerei Königshof, für ihre heimatverbundene Kampagne „Krefelder für Krefeld“, die Softwarefirma GOB für ihre multimediale Personalgewinnung und die Initiative Eäte.Drenke.Danze fürn ihre tolle Social-Media-Arbeit.
Eine Chance auf den Krefelder Marketingpreis haben Unternehmen aller Branchen und Größen. Voraussetzung ist allerdings ein klarer Krefeld-Bezug. Dabei kann das Geschäft ruhig national oder international ausgerichtet sein. Welche Unterlagen erforderlich sind, kann beim Marketing-Club Krefeld erfragt werden. „Wir unterstützen gern bei der Bewerbung und raten jedem, sein Glück zu versuchen. Die Chancen, die begehrte Trophäe mit überregionaler Strahlkraft nach Hause mitzunehmen, sind nämlich größer als allgemeinhin angenommen wird“, betont Marketing-Club Präsident Arndt Thißen.
Jetzt für den Krefelder Marketingpreis bewerben!
Bewerbungsfrist: Montag, 15. September 2025
Bewerbung an: info@mc-krefeld.de
marketing-club-krefeld.de
Foto: Lucas Coersten