
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis November, aber der Vorverkauf für die Oppumer Rock- und Oldienacht läuft jetzt an, und erfahrungsgemäß sind schon im Sommer fast alle Karten weg. Wer einmal mitgefeiert hat, versteht den durchschlagenden Erfolg: Von der Bühne klingt es rockig und dynamisch und vor allem tanzbar. Davor herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Es wird getanzt, mitgesungen und geklatscht, das Publikum ist bunt gemischt, feiert das Leben und die Musik.
In diesem Jahr entern drei Krefelder Bands die Bühne des Zelts auf dem Oppumer Festplatz. Den Auftakt machen Fake, es folgen Sick’s Pack, die bereits zum zweiten Mal zu Gast sind, und den Abschluss bilden Dr. Bob, die neue Band des ehemaligen Lewinsky-Frontmanns Stephan Rittau. Dieses Jahr gibt es einen zusätzlichen Cate-ring-Stand und natürlich wieder den entspannten Bierfässchenservice.
Der Erlös fließt übrigens wieder vollständig in die Jugendarbeit des TV DJK Krefeld-Oppum. Zusammen mit dem Spaß tut ihr also noch ein gutes Werk.
Oppumer Rock- und Oldienacht
Samstag, 08. November, 19-1 Uhr
Festplatz Oppum an der Kronlandbrücke
tv-djk-oppum.de
Kontakt: Sven Gentkow
E-Mail: sven.gentkow@t-online.de
Telefon: 0160-96970393
Fotos: Oppumer Rock- und Oldienacht