Editorial

Liebe Crevelt01er,

eigentlich ist es jedes Jahr dasselbe Spiel: Es beginnt im September, wenn trotz Spätsommer-Temperaturen bereits Christstollen und Dominosteine in den Supermärkten ausliegen. Dann lachen wir alle noch darüber, dass die Weihnachtssaison mit jedem Jahr ein bisschen früher anzufangen scheint. Doch ehe wir uns versehen, ist der dritte Advent und wir haben immer noch kein einziges Geschenk, geschweige denn überhaupt eine Idee, was wir kaufen sollen. Mit dem Mute der Verzweiflung stürzen wir uns in die Stadt, werden mit „Last Christmas I gave you my Heart“ beschallt und legen an Heiligabend mit gequältem Lächeln einen Amazon-Gutschein unter den Baum.

Um dem vorzubeugen und für einen etwas entspannteren Einkauf zu sorgen, fangen wir mit unserem alljährlichen Geschenke-Spezial diesmal bereits im November an. Mit den hier versammelten Tipps findet ihr nicht nur garantiert ein originelles Präsent, ihr stärkt damit auch den lokalen Einzelhandel.

Dazu erwacht auch die Veranstaltungsbranche aus ihrem unfreiwilligen, coronabedingten Dornröschenschlaf: Endlich können wir euch wieder zahlreiche coole Konzerte und Club-Events vorstellen, mit denen ihr beschwingt in den Winter groovt. Alles easy also! Und das wurde ja auch langsam Zeit.

Viel Spaß wünschen auch wir wie immer beim Lesen!

Michael Neppeßen, Torsten Feuring, & David Kordes

Artikel teilen: