Nachdem die Clubabende des Marketing- Clubs Krefeld wie so viele Veranstaltungen durch Corona im Dornröschenschlaf lagen, liefert Krefelds Businessnetzwerk nun zum Ende des Jahres noch einmal innovatives Programm. Ausdrücklich sind neben den Clubmitgliedern auch Gäste und Interessierte eingeladen.
Oktober bei den Freischwimmern und in der Brauerei Königshof
Marcel Beging und Katrin Mevissen bringen als Projektentwickler das alte Stadtbad an der Neusser Straße mit bürgerlichem Engagement nach vorne. Am 7. Oktober geben sie Einblick in Entwicklung, Projekte und Ideen rund um das alte Stadtbad.
Die Nachwuchs-Clubarbeit, die JUMPS, laden alle bis 35-Jährigen am 14. Oktober in die Brauerei Königshof zum „kleinen Oktoberfest“ ein. Konnte das Lieblingsevent der Deutschen in diesem Jahr nicht in München stattfinden, möchten die JUMPS es dafür nach Krefeld holen und sich dabei weiter untereinander vernetzen.
November mit dem Marketingpreis und dem Oberbürgermeister
Nachdem der Marketingpreis im letzten Jahr aufgrund der Pandemie eine Zwangspause einlegen musste, wird in diesem Jahr wieder ein Unternehmen mit Vorzeigecharakter im Bereich des Marketings geehrt werden. Ein besonderes Augenmerk legt die Jury in ihrer Bewertung auf den marketingtechnischen Umgang mit Corona. Die Preisverleihung findet am 4. November bei Auto Becker Klausmann statt.
Wie sieht eigentlich der Alltag unseres Ober- bürgermeisters aus? Diese Frage beantwortet Frank Meyer beim Clubabend am 30. November in der Yayla-Arena höchstpersönlich. Gleichzeitig schaut er auf das Jahr zurück und gibt einen Ausblick rund um die wirtschaftliche Entwicklung unserer Stadt.
Jetzt als Gast teilnehmen!
Lust, die Veranstaltungen zu besuchen? Der Marketing-Club Krefeld freut sich über Mails an info@mc-krefeld.de und schickt im Anschluss weitere Informationen zu.